Unlock All für die GTA 5 Version auf Steam?

2 Antworten

Muss ich dann das Spiel nochmal downloaden?

Ja.

Die Social Club Version kriegst du beispielsweise bei Instant Gaming.

Die Social Club Version kriegst du, wenn du die Spiele bei MMOGA oder so kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SebiDatei
Fragesteller

Muss es ich dann nochmal downloaden? Und wie kann ich dann mit meinem Haupt Account spielen? Würde es gerne so machen:

Mit meinem Haupt- Account spielen (nicht gemoddet) und dann manchmal zum Unlock All wechseln und da dann Dinge kaufen (z.b. einen MTW) und damit zocken. Wäre das möglich?

AktiverBoyyy  25.11.2019, 20:59
@SebiDatei

Könnte funktionieren, wenn du den Account überträgst. Bin mir allerdings nicht sicher.