Kann man Team Fortress 2 auch ohne Steam spielen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann man nicht da man es nur mit steam starten kann . Aber was spricht gegen steam ist ja gratis :D also einfach nur runterladen

SgtAkira
Fragesteller

danke ich markier dich als hilfreichste antwort geht aber erst morgen! :P DANKE

Die Frage ist von 2011 oder so, aber man kann es mit Torrent auf einigen Websites runterladen. Online spielen geht aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SgtAkira
Fragesteller

Danke, aber die Frage ist so alt das es echt unnötig von dir ist hierauf noch zu antworten. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern wieso ich so eine Frage gestellt habe... vor 8 Jahren war ich noch 13 Jahre alt. xD

Ne leider nicht weil Steam von Valve ist und Teanfortress auch von Valve gemacht wurde. Also ich persönlich finde schei**. :(

Nein, leider nicht

SgtAkira
Fragesteller

schade :(

Als ob das Funktionieren würde. Wenn allein die Reihe von Valve kommt dann heißt es auch bei Steam und nicht das man es so herunterladen kann. Ist besser wenn man es bei Steam spielt da hast du große Optionen. Aber was hast du denn gegen Steam? Es ist doch kostenlos.