WIe kann ich in STEAM anderen Leuten nach joinen?

3 Antworten

Wenn sie auf dein profil rechts klicken dann kommt so ein kasten also bei freundeliste und da steht dann spiel beitreten

ich glaub du kannst sie irgendwie über die Spieler Suchen nach joinen. Oder ich würde einfach noch mal cheken ob du sie doch nicht in deiner Kontaktliste hast

Neben deinem Freund in der freundesliste sollte ein kleiner pfeil sein. Drauf klicken und dan "Spiel beitreten" klicken. Wenn diese Funktzion nicht verfügbar ist spiel dein freund nicht auf einem Server.