Kann zu viel Eistea bauchschmerzen verursachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann sein. Koffein und Massen an Zucker. Kann schon auf den Magen schlagen

Bekomme von zuviel Eis Tee auch Bauchweh. Ich liebe es einfach, aber selbstgemacht schmeckt besser und ist besser für den Magen. Ich mache meinen seit ca 4 Jahren selbst. Sonst einfach Tee oder Wasser zwischendurch ist angebracht

Halosprung
Fragesteller

Kaufst du tea beutel oder benutzt du pulver

Silviediekleine  21.04.2023, 08:32
@Halosprung

Pfefferminz oder Kamille oder auch Früchtetee hole ich in Beuteln und Eistee hat etwas mehr Arbeit und da kommt schwarzer Tee rein, am besten frischen und den goke ich im türkischen Supermarkt in großen Beuteln. Dauert immer ca ne Stunde, aber es lohnt sich