Kann wegen Mathe nicht schlafen?
Ich schreibe diese Woche ihnen Mathe Test. Genauer gesagt am Donnerstag.
Morgen fällt die Schule eh aus also ist es nicht so schlimm. Ich kann einfach nicht einschlafen.
Der Leistungsdruck macht mich feddich
3 Antworten
Bin auch noch wach aber habe Medikamente
Kenne ich. Hab jetzt nimmer 3 Stunden geschlafen, weil ich so aufgeregt bin, weil ich gestern für meine Verhältnisse viel Geld gefunden habe und das erst um 7 Uhr wegbringen kann, also zu Geld machen kann.
Mach das Gleiche wie ich und versuche dich zu entspannen.
Pfand. In meinem Fall von einem völlig verwüsteten Restaurant von den örtlichen Hooligans.
Online dutst man sich.
Ne, ich bin auf das Außengelände gegangen, wo man immer drauf kann.
Die elektronischen Sachen die da lagen habe ich natürlich nicht genommen, nur die leeren Bierpullen.
Dann waren das aber sehr viele. Wenn man sagt man hat viel Geld gefunden. Gute Nacht
2 Einkaufwagen, der eine randvoll, der andere fast. Der randvolle war ein bisschen größer, daher war er besonders schwer.
Wenn du jetzt denkst, Einkaufswagen sind leicht zu schieben - da merkt man, wie viel Masse im Wagen ist, es ist völlig unmöglich den Wagen anzuheben, bei jedem kleinsten Gefälle muss man entweder gar nichts machen weil er von selbst rollt oder man muss gleich doppelt und dreifach viel Kraft aufwenden.
Und die beiden Einkaufswagen über 2 Kilometer mitten in der Nacht zu schieben ist auch nicht einfach. Ich hab's mir also redlich verdient. Und ich muss noch ein bisschen fahren zum Rewe.
Joa kann man so sagen. War schon anstrengend. Aber ich brauche das Geld auch.
Stimmt. Allerdings muss ich mich Mal in Zukunft mehr für regionalen Fußball interessieren, denn wenn ich weiß an welchen Tagen die Post abgeht kann ich ja früher kommen. Denn mir hat so ein ziemlich bekannter Typ aus Leipzig erzählt er hätte schon alle 25 Cent Dosen und Flaschen weggebracht. Ich dachte mir so: "Scheiße!"
Man möchte mal sagen man wurde jetzt abgewertet weil diese Sache für Einwohner große Sensation ist ich habe das und jetzt braucht man jemanden den man abwertet.. was soll man von solchen Menschen auch erwarten können
Trink ein Bier
Wo findet man denn viel Geld