Kann Wasserflasche (500ml) in 2 Sekunden trinken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Grinsekater251.

Nein, ich glaube, das schaffe ich nicht.

Außerdem habe ich das noch niemals probiert, denn auf diese Idee wäre ich gar nicht gekommen.

Deine Frage ist einfach genial.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  26.08.2022, 18:18

Hi, Grinsekater251. Lieben Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

Nö kann ich nicht (bzw. nie ausgetestet). Scheint mir auch eine ziemlich nutzlose Fähigkeit zu sein auf die ich durchaus verzichten kann

Nope, kann es nicht aber hab es auch noch nie ausprobiert. Aber wenn ich es könnte was hätte ich dann davon ?

LG DramaLama2

Habe ich noch nie versucht. Warum sollte ich auch? Wenn man ansonsten absolut überhaupt nichts kann, wäre das eventuell eine Option, aber was hätte man davon?

Neee, möchte ich aber auch nicht können xd