Bestes Stilles Mineralwasser?

7 Antworten

Leitungswasser gehört zu den am besten kontrollierten Lebensmitteln in Deutschland.

Das kannst du unbedenklich trinken.

Hi, Powerju09.

Wenn du kein Leitungswasser trinken möchtest, dann probiere mal das von Aldi.

Kann ich dir sehr empfehlen.

Mit lieben Grüßen, und schöne Weihnachten, herzlichst Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Powerju09
Fragesteller

Vielen Dank Renate, ich werde es mal ausprobieren.

Ihnen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Leitungswasser hat strengere Auflagen als das Wasser welches in Flaschen abgefüllt wird.

Leitungswasser ist besser gefiltert und strenger kontrolliert als jedes abgefüllte Wasser. Vor allem, wenn es in Plastikflaschen daherkommt.

Probier mal das St.Fachingen, das schmeckt sehr gut und du hast kein Sodbrennen mehr wenn du jeden Tag eine Flasche trinkst.

Powerju09
Fragesteller

Dankeschön wo kann man das denn kaufen?

Norman85  22.12.2023, 16:41
@Powerju09

Kaufe es immer bei Getränke Hoffmann aber im Kaufland hab ich das auch schon gesehen.