Kann Verliebtheit wieder kommen?

5 Antworten

Nein. Glaub mir ! Wenn du jemanden gehast hast ! Dann kannst du ihn nie lieben ! ansonsten ivh rate dir keine Beziehungen einzugehen dad ist kein Spaß!

Sind Sie eine Frau oder ein Mann ?

Wie alt sind Sie ?

Beziehungen sind sinnlos ! !

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen

Die Gefühle können schon wiederkommen, da man durch eine Begegnung nochmal mit allem konfrontiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Person aufjedenfall erneut attraktiv finden. Man kann sich auch 2mal verlieben.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solange du nicht „the ick“ hast, denn das gibt es kein zurück mehr. Google das mal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Beruf