Kann tp-link.com einen Virus haben?

Radon  27.02.2021, 10:10

wo hast du den Treiber geladen?

4 Antworten

Ich glaube das legt einfach daran das diese software tief in denn System greifen möchte, was dazu führt das Windows 10 dann denkt als wäre es angeblich ein Virus. Das gleiche hatte ich bei andere software gehabt, denn ein bekannter Youtuber hat selber ein Programm geschrieben womit man Handy über PC Steuern kann, auch das hat Windows 10 als Virus erkannt obwohl auch diese software kein Virus hat, da auch Virus total gesagt hat, das dort kein Viren drin sind.

Deshalb denke ich, das Windows Defender das übertreibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
BrauchHilfe1861
Fragesteller

Alles klar. Dann gehe ich jetzt auf weiter ausführen. Sollte ich das?

Du brauchst den Treiber auf jeden Fall...installiere ihn über den Geräte-Manager oder lade ihn dir ihn direkt von TP-Link herunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WOHER HAST DU DEN ARTIKEL?

TIPP: FAST NIMAND KLICKT AUF LINKS DIE EINGESTELLT WERDEN AUS "SICHERHEITSGRÜNDEN"

BrauchHilfe1861
Fragesteller

Wieso schreibst du in Großbuchstaben? Ich habe den Treiber von tp-link.com und den Artikel aus Amazon.

1/64 = ungefährlich oder ganz unbekannt und neuer Wurm.