1 Antwort

Meines wissens nach ist diese Seite nicht vom Entwickler selber, kann daher auch ggf. Schadsoftware enthalten. Ich glaub man kann Kiddions nur per deren Discord oder direkt über Unknowncheats herunterladen.

Shijuza590
Fragesteller

Ich habe ein bisschen mehr nachgeforscht Wenn man es auf der Seite installieren sollte wird man infiziert. Was ist das beste was mein Freund jetzt machen kann?

julienvh  20.12.2023, 16:08
@Shijuza590

Die Software natürlich runterwerfen. Dann ggf. einen Virenscan und nach ungewöhnlichen Aktivitäten gucken, sowie ggf. Passwörter ändern (zumindest Email, die dann zum Wiederherstellen genutzt werden kann), auf einem unabhängigen Gerät.

Shijuza590
Fragesteller

Ich habe die Datei auf Unknowncheats selber mal heruntergeladen und habe sie auf Virus Total überprüft, und es hat genau die gleichen Schadsoftwaren die angezeigt werden