Kann sie schwanger werden, wenn das Jungfernhäutchen noch vorhanden ist und ich einen Lusttropfen ablasse?

8 Antworten

Ja natürlich kann sie das! Das Jungfernhäutchen ist ja keine prall gespannte Membran. Es ist auch nicht halbdurchlässig.Es lässt sowohl Sachen raus wie auch rein.

Das Jungfernhäutchen hat eine Öffnung, durch die die Periode abfließen kann. Folglich kann auch Sperma dort eindringen.

Deshalb bitte bei jeglichen sexuellen Aktionen Kondome benutzen!

das Jungfernhäutchen ist nur am Rand der Scheidenwand. In der Mitte ist es offen sprich du kannst sie durchaus befruchten

Das immer noch so viel Unwissenheit herrscht:

JA! - kurz und bündig

das jungfernh. ist keine dichte blockade! und kann zudem auch schon eingerissen sein oder auch nicht vorhanden.

Möglichkeiten:sport, sb., sonstige körperliche Anstrengungen.

Unwahrscheinlich, aber NICHT unmöglich! Ist alles schon passiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.