Kann sich Kaminrauch im Auto festsetzen?

2 Antworten

Der Neuwagengeruch vergeht von ganz allein. Da kannst du machen was du willst. Sobald die Weichmacher im Kunststoff aufhören aus zu dünsten wird das immer weniger.

Auch das Schweiß in die Sitze einzieht bleibt nicht aus. Das riecht dann auch irgendwann.

Klar kannst du das ganze etwas eindämmen, aber irgendwann riecht einfach jedes Auto nach seinem Besitzer. (Damit meine ich nicht sein Deo sondern seine Körperausdünstungen)

Wenn kein Feuer direkt rein räuchert, sollte nichts passieren.

Für den guten Geruch: Pack irgendwo in den Innenraum eine leere Kaffeepackung, z.B. bissl versteckt in einen hinteren Fußraum, dann sieht es nicht so unordentlich aus.

Guwire
Fragesteller

Gute Idee, danke !