Kann sich Gurkensohn mit dem Geld das er mit YouTube verdient wirklich einen Opel Corsa leisten?

2 Antworten

so nen b-corsa wie er im video hat - gibts auf mobile schon für 200 euro...

wenig fahren, auf haftpflicht versichern - dann kann man sich des vermutlich auch mit ein paar yt-einnahmen leisten.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Power12345678
Fragesteller

Sind wir aber mal ehrlich er ist nicht meiner Kenntnis nach berufstätig also wofür braucht er so ein Auto?

DodgeRT  30.08.2021, 11:25
@Power12345678

einkaufen, freunde besuchen.... warum "so ein" auto? is was einfaches und günstiges.. is doch optimal wenn man nicht drauf angewiesen ist (oder sich nix anders leisten kann)

Power12345678
Fragesteller
@DodgeRT

Meiner Meinung nach ist man aber mit einem 54 PS Auto ziemlich ein Hindernis wenn man z.B. auf der Autobahn nicht zügig fährt weil um erst mal so 120-135 km/h zu erreichen muss man schon den Motor ziemlich hochdrehen.

DodgeRT  30.08.2021, 11:29
@Power12345678

muss er denn auf die autobahn? vielleicht ises ja rein für die stadt gedacht. und selbst wenn - gibts genug andere autos (aktuelle) die auch nicht viel mehr ps haben. und hinter nem lkw kann er sicher herfahren

solang er die 60kmh schafft is alles gut...

Den verdient der mit fast 300.000 abos bestimmt schon mit 2 Videos die nur zu 3/4 geklickt werden.