Kann sich ein Single-Mann ein Baby durch eine Leihmutter legal auf die Welt kommen lassen, um Vater zu werden?

6 Antworten

Nein, zumindest nicht in Deutschland. Hier ist Leihmutterschaft verboten.

Außerdem ist es für ein Kind auf jeden Fall besser, es wächst in einer intakten Familie auf. Der Mann sollte sich also besser eine Partnerin suchen, mit der er dann eine Familie gründet.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe selber zwei Kinder erfolgreich großgezogen.

Hi!

Solltest du auf die glorreiche Idee kommen mit dem Anliegen in´s Ausland zu gehen - überleg dir das nochmal.

Kinder sind nicht nur süß!

Die machen auch Radau, Chaos, sind anstrengend, zeitintensiv, kosten eine Menge Kohle und du hast sie ein Leben lang.

Ich liebe Kinder - aber nur aus Spaß sollte man die Krabben nicht in die Welt setzen!

Dann suche ich mir mal langsam ne Freundin.

0
@djegochile

Die Idee find ich toll!

Sei aber gewarnt: Eine falsche Frau plus Kind zusammen kann schlimmer als Beulenpest und Cholera zusammen sein.

Schau vorher genau hin, was du dir da anheiratest und ob du mit den Fehlern leben kannst - später kommen noch genug dazu, die du dann verdauen mußt.

0

Nein, nicht in D. Hier ist Leihmutterschaft illegal.

In den Niederlanden?

0

Was möchtest Du wissen?