Kann mir wer helfen mit meinen Monitor?
Ich habe von Amazon gestern meinen neuen Monitor bekommen, aber leider ist der Sound zu leise, ich habe beim Lautstärke Mixer alles auf 100% gekuckt oder ob es Treiber gibt, steht alles Aktuell usw. und ich weiß jetzt nicht mehr weiter, habe einige Sachen was in Google steht Probiert hat alles nichts geholfen.
4 Antworten
Zurückschicken.
Ich habe mir mal das Datenblatt angesehen, an keiner Stelle wird die Leistung der Lautsprecher angegeben, also wieviel Watt sie haben. Das heißt, man hat hier vermutlich das billigste und schwächste eingebaut was es gibt, um halt mit "Lautsprecher" werben zu können. Den Anbieter habe ich übrigens noch nie gehört und ich kenne mich in dem Bereich aus. Ein Markenhersteller ist das nicht. Billigware halt.
stimmt natürlich. Aber ab 150 Euro gibt's schon was einigermaßen brauchbares. Ich würde eher die 30 Euro drauflegen, aber klar, muss jeder selbst wissen
Schließ ein paar USB-Speaker an, die sind sowieso besser als eingebaute Quaker im Monitor. Würde mir sowieso keinen mit LS kaufen, wozu?
Hmm ja ich hatte vorher einen wo man Boxen braucht und mich nervten halt die Kabel uisw. und mein Schreibtisch ist ja auch nicht gerade sehr Groß, ich Streame ja auch und da stören Boxen oft den Platz.
Externe Lautsprecher kaufen. Ein 120€ Monitor wird keine toll klingenden Lautsprecher verbaut haben. Wenn du also nicht bereit bist das 3 bis 5 fache für einen anderen Monitor auszugeben, dann kauf für 30-40€ anständige externe Lautsprecher und du hast einen besseren Sound als selbst bei einem 500€ Monitor.
Ähm wieso willste Sound per Monitor laufen lassen, vor allem was fürn Monitor is das dass der Boxen hat?
Sound läuft allgemein über die Soundanlage die du anschließt an nem Pc, also an sich läuft auch einfach klanglich besser.
Was willst du bei einem 120€ Monitor auch groß erwarten? Da sind die Ansprüche einfach unrealistisch hoch gegenüber dem winzigen Budget was dafür gesetzt wurde. Selbst wenn er den zurück schickt, wird er für den Preis nichts besseres bekommen mit super fancy Lautsprechern, da an denen immer als erstes gespart wird. Am sinnvollsten wäre es da einfach externe Lautsprecher zu kaufen