Kann mir wer das Zeichen zum kopieren gben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise ist das keine umgedrehte 3 und ein t sondern einfach ein kaufmännisches Und?

&

Hallo

unter Windoofsystemen ab NT4/98SE nach charmap.exe im Win-Verzeichniss suchen oder einfach charmap.exe ausführen.

Dann sucht man durch die installierten Schriftsätze die Symoble und bekommt denn Unicode angezeigt.

Ɛ

Ɛt

Vielleicht brauchst du die umgekehrte 3 sowieso und nicht nur für et.
Denn das passt so ja nicht.
Hoffentlich kannst du sie kopieren.