Zeichen zum Kopieren..ღ

11 Antworten

BUCHSTABEN (sortiert) α в ¢ ∂ є ƒ g н ι נ к ℓ м η σ ρ q я ѕ т υ ν ω χ у z ム 乃 מ ﮮ 乇 キ g ん ノ フ ズ レ ᄊ 刀 o ア q 尺 丂 イ u √ w メ リ 乙 α вß ς đ∂ ℮εзє€ ƒ н ί!ι נ к ℓ м иη, σø ρ гя ş ţт ω × ч ค ๒ ς ๔ ℯ เ к ๓ ภ ๏ ק ợ г ร t ย ฬ ℘ ℑ ℜ ℵ ♏ η α ℂℍℕℙℚ ℬℰℱℊℋℐℒℓℳℵℴ℘ℛϟℭℌℑℜℨ ℄ℇ℈℞℟℣ℵ ⒶⒷⒸⒹⒺⒻⒼⒽⒾⒿⓀⓁⓂⓃⓄⓅⓆⓇⓈⓉⓊⓋⓍⓌⓎⓏⓍ ⓐⓑⓒⓓⓔⓕⓖⓗⓘⓙⓚⓛⓜⓝⓟⓞⓠⓡⓢⓣⓤⓥⓦⓧⓨⓩ z ʎ x ʍ ʌ n ʇ s ɹ b d o u ɯ l ʞ ɾ ı ɥ ƃ ɟ ǝ p ɔ q ɐ SONDERZEICHEN ☆ ★ ✰ ☼ ❅ ☀ ❊ ✪ * ✼ ☠ ☎ ♫ ♪ ™ ® © @ ☢ ♔ 彡 ✿ ❖ ☂ ☃ ♀ ♂ ‼ ¶  ð ☯ ✌ ♆ 〄 ☣ ☛ Ψ ✐ ¿ æ ℛ � ღ • ⁂ € ™ ↑ → ↓ ⇝ √ ∞ ░ ▲ ▶ ◀ ● ☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ★ ☆ ☉ ☐ ☑ ☎ ☚ ☛ ☜ ☝ ☞ ☟ ☠ ☢ ☣ ☪ ☮ ☯ ☸ ☹  ☻ ☼ ☽ ☾ ♔ ♕ ♖ ♗ ♘ ♚ ♛ ♜ ♝ ♞ ♟ ♡ ♨ ♩ ♪ ♫ ♬ ✈ ✉ ✍ ✎ ✓ ✔ ✘ ✚ ✝ ✞ ✟ ✠ ✡ ✦ ✧ ✩ ✪ ✮ ✯ ✹ ✿ ❀ ❁ ❂ ❄ ❅ ❆ ❝ ❞ ❣ ❤ ❥ ❦ ❧ ➤ ツ ㋡ ♡ ❣ ❤ ❥ ❦ ❧ ♥♔ ♕ ♖ ♗ ♘ ♙ ♚ ♛ ♜ ♝ ♞ ♟

Du kannst verschiedene Zeichen selber machen, wenn du Strg Alt und dann die Zahlen rechts drückst. Das geht aber nur mit PC, mit Laptop nicht. Da kannst du zB machen ↨♫☼↓ ¬♥ /♦,ý┐÷x╝A[┘♦â

hast du auf dem Rechner: Startmenü, Programme,Zubehör, Zeichentabelle

Grizabella
Beitragsersteller

nee..das mein ich nich..die Tabelle kenn ich auch schon.

Das ist die sog. Unicode-Zeichentabelle, und wenn Du eine ausführliche suchst, dann kann ich Dir die URL hier empfehlen:

http://unicode-table.com/de/

Es gibt für alle Länder eine eigene Tabelle, daher ist die Auswahl wirklich riesig! Viel Spaß beim Stöbern :)

Wenn du Word hast, brauchst du gar kein Internet dafür, schau mal unter "einfügen" "symbol"