Tannenbaum aus Zeichen..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal auf http://tinyurl.com/3y8uhn5 und wähle unten Image2ASCIIart aus. dann kannst du jedes beliebige bild umwandeln.

die datei sollte nur nicht zu groß sein - optimal so um die max. 200 KB

0

Tannenbaum an der Straße mitgenommen?

Habe gerade am Straßenrand einen Tannenbaum gefunden und diesen mitgenommen... kann das strafrechtlich verfolgt werden? (Tannenbaum ist schon vertrocknet gewesen)

...zur Frage

Darf man vor Weihnachten ein Tannenbaum fällen und die Spitze mitnehmen für den Weihnachtsbaum?

...zur Frage

Tannenbäume ....?Wie alt können Tannenbäume werden?Und wo steht der älteste Tannenbaum auf der Welt.?

...zur Frage

Yucca statt Tanne?

Mein Gatte schlägt soeben vor, keinen Tannenbaum zu kaufen, sondern die Yuccas entsprechend und stattdessen weihnachtlich zu schmücken.

Er wollte immer schon mal Weihnachten unter Palmen feiern.... (gut, Yuccas sind ja keine echten Palmen, aber das nur am Rande).

Was antworte ich ihm jetzt? Ich will ihn nicht total auslachen, habe aber wohl gesagt, daß ich gegen "zusätzlich" nichts hätte, aber die Yuccas ersetzen ja den Tannenbaum nicht....

Er meint es scheinbar ernst.... Wie kann man einen solchen Vorschlag halbwegs ernst beantworten und selbstverständlich ablehnen?

...zur Frage

1.50m Tannenbaum (Kunst) Welche Länge und wieviel LEDs sollte die Lichterkette haben?

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Tannenbaum gekauft, der 1.50m ist. Wie lang sollte die Lichterkette sein und wie viele LEDs sollten vorhanden sein?

Gruß

...zur Frage

Hebräisches Schriftzeichen?

Habe eine kette mit einem handförmigen Anhänger, auf welchem ein Zeichen angebracht ist: Eine art großes F, wobei die unterste linie unterbrochen und leicht rechts verschoben ist, in Form von einem kleinen r, also mit noch einem haken..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?