Braucht Tannenbaum auf dem Balkon Wasser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so wie mich kürzlich ein langjähriger Tannenbaumverkäufer aus Polen beriet, meinte er, ein bisschen frische Luft, und Wasser, dann hät der Nordtannenbaum ein paar Wochen. Wasser finde ich noch wichtig, auch wenn er draussen Steht, da er ja keine Flüssigkeiten aus der Erde entnehmen kann. Ich bin mir dann aber sicher dass wenn er an der frischen Luft steht mit relativ wenig Wasser auskommt, und auch länger hält, als in einer geheizten und warmen Wohnstube. Also Wasser, würde ich auf jeden Fall geben:-)

Wir haben so einen Ständer wo man Wasser einfüllen kann. Er hält sich dann viel länger und nadelt auch nicht so schnell. Also gib ihm ruhig etwas Wasser, sonst haste nicht lange Freude dran....

Hallo ... Wasser ist immer gut .. innen und außen -

Ich stelle ihn immer ins Wasser und habe recht lange Freude daran, bzw. meine Kids. Ohne Wasser, war der Spaß schneller vorbei

Ich würde das Tännchen ins Wasser stellen.