Kann mir mein Abitur aberkannt werden?

6 Antworten

Das Abitur können sie dir wohl nicht aber erkennen, aber trotzdem ist Unterschrift fälschen ziemlich blöd. Ich hätte einfach auf den Zettel geschrieben Lehrkraft hat Unterschrift verweigert und fertig.

Das was du hast ist nur ein Laufzettel, der hat nichts mit der Abitur zu tun.

Ist auch kein wichtiges Dokument. Ich nehm an das ist oder wird bald vernichtet.

Du bereitest Dich ja super auf Deinen Werdegang als Kleinkrimineller vor.

Unterschriftenfälschung pünktlich zum Abi.

Das muss Dir erstmal einer nachmachen 😂

Aberkannt wird Dir das nicht!

Paulchenoo9  09.09.2022, 14:11

Unterschriftenfälschung pünktlich zum Abi.😂

Ich denke nicht, nein, dies hat nichts mit deinen Abiturleistungen zu tun, wie du bereits gesagt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gymnasiastin (E-Phase)