Kann mir jmd helfen , ich hab echt kein Plan was des sein soll?

5 Antworten

Hallo Ashraf1669,

wenn du Fragen zu einem Auto hast, solltest du angeben, um welche Marke und Modell es sich dabei handelt.

Mit diesem Bild kann dir höchstwahrscheinlich jeder hier nur dazu raten, die Betriebsanleitung deines Wagens zu prüfen.

Ben

Hast du Schnee auf dem Auto?
Der Radarsender für das Pre-Save (Gurtstraffer u. ä. ) könnte verdeckt sein.
Oder schlicht Dreck drauf? Vogelkot?

ist das ein Mercedes?

Ashraf1669
Beitragsersteller

naja Weiß nicht genau bin heute damit über 500 km gefahren , und des würde irgendwann dann angezeigt ! Ja es ist ein Mercedes Benz cla 200 Coupé

Schrader  06.01.2021, 18:20
@Ashraf1669

fahr mal morgen durch die Waschanlage, dann könnte war es nur Dreck auf dem Sensor gewesen sein

Das heißt das du in deinem Bordbuch nachschauen sollst was da nicht funktioniert.

Das ist die Wahrnung, die man bekommt, wenn man bei 110km/h das Handy in der Hand hat. Der Rest steht in der Betriebsanleitung.

Ashraf1669
Beitragsersteller

Ich hab in dem Moment davon mal ein Bild gemacht also müsste ich ja

Minijobopa  06.01.2021, 16:34
@Ashraf1669

So schlau ist das Auto nun doch nicht dass es merkt wenn man während der Fahrt ein Handy in der Hand hat,zumal die Warnung ja vorher schon da war. Was es bedeutet steht im Handbuch.

Tja genau dafür liegt das Betriebshandbuch im Handschuhfach. Lies es dort nach.