Kann mir jemand was zu mir und mein Leben sagen?

2 Antworten

Also Du hast Kraft, das kann man sehen in diesem Radix, aber das ist nicht immer dasselbe wie Gesundheit. Hier gäbe es daher schon auch einige Lektionen zu begreifen, zum Beispiel mehr Offenheit zu üben und nicht alles und jeden zu sehr kontrollieren zu wollen. Denn das kann dazu führen, dass die Leute einem lieber fernbleiben wollen, womit man sich natürlich im Endeffekt auch wieder nur selber schadet.

Aber um das Radix zu verstehen, dazu müsstest Du zuerst die Astrologie studieren. Und auch die Astrologen brauchen Jahre, bis sie einmal sagen können, dass sie davon auch wirklich etwas verstehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Extrem Schütze-lastig. Sonne, Merkur, Venus und Pluto alles in Schütze.

Mond und Jupiter in Fische, Mars in Waage, Saturn in Widder. Aszendent auch Widder.

Generell sowohl von Zeichen, wie auch von Häusern her stark auf Feuer und Wasser konzentiert. Dir fehlt das Element Erde. Luft auch schwach.

Das bedeutet, du bist kein sehr bodenständiger Mensch und trifft deine Entscheidungen aus dem Bauch und Herzen heraus statt aus vernunft. Dir fehlt generell der Boden unter den Füßen.

Wahrscheinlich ein sehr lebhafter Mensch und sportlich aktiv. Sehr impulsiv und wenig beständig in dem was du tust.

Das ist so meine ganz grobe Einschätzung auf den ersten Blick.

Jamalx98y
Fragesteller

Ja das stimmt auf jeden Fall. Krass. Danke...

rumar  05.11.2023, 20:52

Aus meinem Bauch, Herz und Kopf heraus: ziemlicher Schwachsinn !

rumar  06.11.2023, 11:33
@Axgnl

Die Frage ging also nur an Astrologie-Gläubige, oder wie ? - und woher willst du das wissen ?

Axgnl  06.11.2023, 21:13
@rumar

nein, meine Antwort ging an den Fragesteller und nicht an dich.

Unsere Konversation ist hiermit zuende.