Kann Mir jemand sagen wie ich mich als katze Zu verhalten hab?

4 Antworten

Statt zu Bellen musst du lernen zu miauen 😼 Außerdem musst du dich mit deiner Zunge viel putzen. Mäuse und Vögel musst du versuchen zu jagen. Außerdem lasse dir deine Krallen lang wachsen. An neues Essen musst du dich ebenfalls gewöhnen. Teste aus ob du Klumpstreu oder Hygienestreu besser ab kannst. Am besten beobachte das Verhalten einer Katze. Aber Greif sie nicht an du Hund, du 🐾

Katzen nutzen kein Internet, außerdem fressen sie Dosenfutter oder als Freigänger gerne mal Mäuse oder Vögel, natürlich putzen sie sich mit ihrer Zunge und gehen auf ein Katzenklo

lederkoeter  27.12.2024, 13:40

Schau mal die Werbung der Telekom.Von wegen Katzen können nicht mit dem Smartphone und dem Internet umgehen:-))

Skyla112  27.12.2024, 16:46
@lederkoeter

Ich habe gesagt sie nutzen es nicht, das sie es nicht betätigen können habe ich nie gesagt ;)

Skyla112  27.12.2024, 16:48
@lederkoeter

Und wenn die Person eine "richtige Katze" sein will, dann sollte sie sich auch wie eine Verhalten ;) und nicht wie eine Programmierte Internetkatze :)

Lern’ von denen, die es dir am Besten lehren können. Beobachte Katzen, oder wenn du Keine zum Beobachten hast, dann schau dir einfach Dokus an.

…oder du hast das Glück, das du nen Katzen-therian kennst (bzw. kennenlernst) 🙃

Besten Gruß und viel Erfolg! 🐾🙂‍↔️👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spirituell (vacillant) monotherian - Theriotyp: Sib. Husky

Du bist ein therian richtig?

Als therian musst du dich nicht so "vergalten", kannst es aber.

Mach Vokals oder quads damit du dich mit deinem theriotype mehr verbunden fühlst.

(Mann ist kein therian wenn man sich wie ein Tier "verhällt" oder quads macht. Aber das weißt du warscheinlich) (:

LG willøw 🐾