Könnte ich ein Therian sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ob du wirklich ein Therian bist musst du selbst herausfinden aber hier sind ein paar Tipps die dir vielleicht helfen herauszufinden ob du ein Therian bist und was deine Theriotyps sind:

ein vertrautes Gefühl zu allem was mit dem Tier zusammen hängt, auch wo es lebt

Shifts können auftreten

Träume/Visionen über bestimmtes Tier/e

Gedanken an das Tier

Verhalten von dem Tier z.B. Vocals, auf 4 Beinen laufen...

Danach Sehnen und sich wünschen ein Tier zu sein

Sich mit einem oder mehreren Tieren verbunden zu fühlen

Sich zu dem Lebensraum von einem bestimmten Tier hingezogen fühlen und auch das Klima und die Tageszeit wo das Tier aktiv ist zu bevorzugen

Du kannst auch über bestimmte Tiere recherchieren und mehr herausfinden

Einige Therians haben auch ein vertrautes Gefühl was mit dem Tier zusammenhängt ein Gefühl von „Das bin ich“

Häufig fühlt man sich auch anders als andere..

Ich hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian,Otherkin und Quadrobist 🍂🐾

FlinkePfoten  30.12.2024, 23:41

Das mit dem „Das bin ich“ kann ich (aus eigener Erfahrung) bestätigen. Kann auch mal anstrengend sein. Aber man kann eben „nicht aus seiner Haut“ 🙂‍↕️

Zu erwähnen wären hier noch shifts - wodurch sich einem eventuell das eigene ‚past life‘ erschließt 🐾🙂‍↔️

Hi 🍃

Niemand kann dir mit sicherheit sagen ob du ein Therian bist, da niemand sonst weiß wie du dich fühlst. Theriantrophie ist für jeden anders. Hier einmal einige sachen die auf Theriantrophy hindeuten können:

• Träume über ein Tier
  • Verhalten von dem Tier ( z.b Knurren, bellen, fauchen )
  • Shifts (z.b. Phantomshift, Dreamshift,... etc.)
  • Gedanken an das Tier
  • Sich wünschen, ein Tier zu sein
  • Den Lebensraum von einem bestimmten Tier bevorzugen (z.b. Wald, Meer, savanne... etc.)
  • Das Klima (z.b eher warm, kalt, Feucht oder Trocken ) von dem Tier bevorzugen
  • Die Tageszeit bevorzugen, wo das Tier aktiv ist
  • Erinnerungen von ein vergangenes Leben (Past Live)
  • Sich im falschen Körper geboren fühlen (Species Dysphoria)

Das alles sind ein paar Anzeichen, die sein KÖNNEN aber nicht müssen. Nicht Jeder Therian hat shifts, ein Past Live e.t.c

Am Ende kannst du es nur selber wissen, wenn du dich damit beschäftigst ist es allerdings nicht unwahrscheinlich. Ich meine warum solltest du das tun wenn du dir sicher wärst es nicht zu sein? Sich als Therian als Mensch zu akzeptieren ist ganz normal, tatsächlich tun das eigentlich die meisten Therians.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (soweit ich weiß) Theriantrophie

Hi,

Es kann natürlich sein das du ein Therian bist! Die Definition eines Therians ist: Eine Person die sich auf nicht physische Weise als Tier identifiziert. Wenn das auf dich zutrifft bist du ein Therian. Aber letztendlich musst du es wissen, andere können dir nicht zu 100% sagen ob du ein Therian bist oder nicht!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG, GingerCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian!

Als ich klein war hab ich mir Katzenohren angezogen und mit meinem Hund gespielt (er war damals sehr jung). Zudem konnte ein Mädchen in der Schule kein Deutsch, also hab ich mit ihr in „Welpensprache“ kommuniziert

Bin ich ein Tier? Nein.

Ich war ein Kind, das spielte.

Nicht mehr und nicht weniger.

Das kann man nicht aufgrund dieser geringen Informationsmenge sagen. Du bist ein Therian, wenn du dich selbst so fühlst.

Ein Therian ist ein Mensch, der sich als ein anderes Tier identifiziert und/oder meint in einem früheren Leben ein anderes Tier gewesen zu sein.

Trifft mindestens eins davon auf dich zu bist du ein Therian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst ein Otterkin 🦦