Kein Therian was dann?

6 Antworten

eben

Ein echtes Tier

lebe so und gut ist

dann geht es Dir auch besser pssse dich dem Tier an entsprechend Futter evt halsband kette usw

ich lebe zu 100% als Hund ohne maske aber hkette hundemarke stiefel usw

man sieht mich NUER noch als Tier

auser auf derr Arbeit aber sonst zu 100%

verstecke mcih auch nicht mit maske usw ich trage ales einfach real und öffentlcih egal wo .- arbeitsplatz lege cih alles ab wegen arbeitssicherheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Kind" hat man damals so gesagt, als man noch spielte und keine Tablets und Handys hatte

Warum solltest du dich nicht wie ein Tier verhalten? Du bist ein Tier.

Das ist jetzt nicht respektlos gemeint... wir sind eine Tierart unter vielen und wir sind Teil eines größeren Stammbaums. Wir sind auch Primaten, Affen, Säugetiere, Wirbeltiere, genau genommen sind wir sogar Knochenfische.

Kurz gesagt, ich sehe da kein Problem. Solange es niemandem schadet, mach doch was du willst, und nenne es wie du willst.

Du musst nur bedenken, dass du bei manchen Leuten anecken wirst, wenn du dich nicht konform verhältst... Aber lass dich nicht einschüchtern.

Also die Sportart auf vier beinen zu laufen und Tiere in gewisser Weise nur aus Spaß nachzuahmen heißt: Quadrobics

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber Theriantrophie
Kein Therian was dann?

Versuche es mal mit "Phytanthropie". Falls es noch nicht existiert, kannst du es ja erfinden.

Zu Menschen, die sich mit Pflanzen identifizieren, fallen mir mehr Witze ein als bei Therians.