Kann mir jemand meine englisch Hausaufgaben kontrollieren/korrigieren?

3 Antworten

Hallo,

da ist schon der ein oder andere Fehler enthalten. Für eine Korrektur müsstest du dir allerdings schon die Mühe machen, den Text hier reinzuhacken, schon alleine deshalb, weil alles andere viel zu mühsam und aufwändig ist.

Außerdem muss sich die Textlänge dafür im Rahmen halten, denn gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Lektorat. Was du hier möchtest, ist kein Rat, sondern eine Dienstleistung und Dienstleistungen sind teuer.

Von solchen Dienstleistungen lebt ein ganzer Berufszweig oder versucht es zumindest.

In geringem Umfang helfen Rechtschreib- und Grammatikprüfungen der diversen Textverarbeitungsprogramme, z.B. bei MS Word, auch für Englisch und andere Sprachen, so sie installiert wurden. Diese Prüfungen sind aber immer mit Vorsicht zu genießen!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Wenn es keine Hausarbeit oder Ähnliches ist, dann ist das Aufgabe deines Lehrers, Ich bin mir sicher wenn du ihn/sie frägst ob er/sie deine Hausaufgaben korrigiert, dann macht er/sie das.

Ist auch eine seiner Aufgaben als Lehrer.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler

Ich werd bestimmt nicht die ganze Hausaufgabe kontrollieren.

Aber ich fang mal damit an, was mir als erstes aufgefallen ist:

Es heißt "to warn about s.th."

(nicht from)