Kann mir jemand helfen einem mädchen zu schreiben?
Mich hat auf einer App ein mädchen angeschrieben und ich finde sie wirklich mega also auch von den Interessen her sehr symphatisch. Jedoch bin ich ein absoluter Depp wenn es sich ums schreiben handelt. Bis "was sind deine Hobbys" geht es noch einigermaßen danach gehen die Ideen auch schon aus. Ich brauche jemand der das gut kann und dem ich ihre Texte schreiben kann und mir dann sagen was ich antworten/fragen kann. Natürlich behalte ich meinen Style wie ich es schreibe. Ich wäre wirklich sehr dankbar um hilfe
1 Antwort
Kann Dir ja keiner einen Liebesbrief schreiben.
Das ist doch ein hin und her, darauf sollte man spontan reagieren. Du kannst Dich doch gut artikulieren. Wo ist das Problem?
Also hast Du nichts zu sagen? Und wie lange soll diese Cyrano de Bergerac- Nummer laufen?
Ich bin hier nicht der der aus dem Nichts mit Beleidigungen kommt. Oder schreibe ich dir hier in irgendeiner Weise wie ein cyrano?
Tatsächlich nicht dachte das ist sowas wie ein rambo
Nee. Er hatte ein ähnliches Problem wie Du, allerdings hat er sich für seine Nase geschämt und deswegen seinen Kumpel sich spielen lassen, während er ihm gesagt hat was er sagen soll. Naja, es kommt wie es kommen musste, kannst Du Dir ja vorstellen...hättest Du schon das erste Gesprächsthema 😀
Worauf steht Dein Schwarm denn?
Ja aber irgendwann weiss ich nicht mehr was ich sagen soll. Kapiere nicht was man da nicht versteht