Kann mir jemand helfen diese Karikatur zu beschreiben BITTE?

4 Antworten

Neue EU-Erweiterungen bekommen aus Sicht des Künstlers der EU nicht gut, da sie bereits mit den bestehenden Staaten genug Probleme hat.

PS: Das war jetzt keine Beschreibung sondern eine Deutung.

Janstraum
Fragesteller

Danke :D

Der Künstler mein, dass die EU zu dick ist, also sie zu viele Mitglieder hat. So kann der Doktor die Erweiterung nicht empfehlen, da so sie noch mehrere Mitglieder haben würde, und das Probleme erhöhen würde.

Die Karikatur ist auch unverständlich bzw. deplatziert..

Die fette EU-Dame passt einfach nicht. Total bescheuert, was hat die Verdauung mit der Erweiterung zu tun? Warum dicke Menschen für solch eine schlechte Karikatur verwenden?

Warum es die Karikatur gibt, was die Aussage ist,d as sollte Dir aber schon klar sein.

Die Eu hat bereits mit den bis jetzt einverleibten Staaten jetzt schon Verdauungsprobleme...