Kann mir jemand helfen (deutsch)?

oetschai  07.04.2022, 18:47

Ja, und was genau checkst du nicht?

0Alexandra0
Fragesteller

Ich verstehe nicht um was es im Buch ging weil es so kompliziert geschrieben ist

2 Antworten

"Ich verstehe nicht um was es im Buch ging weil es so kompliziert geschrieben ist"

Dann lies es noch einmal und mache dir gleich Notizen -> Stellen, die du gecheckt hast; Textstellen, die dir unverständlich sind - diese schau ganz besonders genau an; denke darüber nach, WAS genau du an diesen Stellen nicht verstehst (Sprache, Ausdrücke, Satzkonstruktion,... wasauchimmer).