Kann mir jemand einen sehr Intellektuellen Spruch geben?

5 Antworten

Durch die Gesamtverblödung meiner Umgebung bin ich plötzlich in die intellektuelle Ecke gedrängt worden.

iqKleinerDrache  28.08.2022, 15:54

Gesamtverblödung muss du noch durch was intellektuelles ersetzen .. sonst klingts noch wie halb proll

Die Geschichte aller bisherigen Gesellschaften ist die Geschichte von Klassenkämpfen.

pedelec66
Fragesteller

Schon gut aber ich Jetzt so richtig Hardcore

Sowas wie

"Deine Verbale Artikulation ist kognitiv suboptimiert und tangiert"

shagdalbran  28.08.2022, 16:13
@pedelec66

Was soll das den heißen? Mit sowas disqualifizierst du dich aber sowas von.

shagdalbran  28.08.2022, 18:33
@pedelec66

Zitat: "Deine Verbale Artikulation ist ... und tangiert".

Muaahaha - intellektuell - alles klar!

pedelec66
Fragesteller
@shagdalbran

Weiß selbst nicht was das heißt hört sich aber sehr intellektuell ann

shagdalbran  28.08.2022, 20:38
@pedelec66

Für Leute, die ein paar Fremdwörter kennen, ist das eher peinlich. Aber bei euereins mag das ja noch angehen.

Die Größe der Feldfrüchte der Argrarwirte ist umgekehrt proportional zu ihrem Intellekt.

lch weiß , daß ich nichts weiß .

Sage diesen Satz zu möglichst vielen Menschen , und sie werden Dir zustimmen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

iqKleinerDrache  28.08.2022, 15:53

ist ein schizophrener Satz .. keine Logik.