"Lieber eine Stumme im Bett als eine Taube auf dem Dach." Ist der Spruch für euch zutreffend?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, weil... 77%
Ja, weil... 23%

8 Antworten

Ja, weil...

Der Humor gefällt mir. Ob der Spruch zutrifft, darüber denke ich nicht nach.

Nein, weil...

Hey,

klingt für mich so, als ist man schlecht im Bett..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel, Interesse mich dafür
Nein, weil...

Kenne den Spruch nur besser der Spatz in der Hand , als die Taube auf dem Dach.

Heisst sei zufrieden mit dem was Du hast, als etwas riskantes zu versuchen.

Im Bezug auf Bett/ Sex hier zum ersten mal gesehen.

Aber nicht mein Fall , die Dame müsste mir gefallen und ich ihr , ist ja etwas total intimes.

Nein, weil...

Weder auf das eine noch das andere!

Woher ich das weiß:Recherche
Ja, weil...

.... ich das lustig finde 😂😂

Lg