Kann mir jemand ein Bild erstellen?
Hey, ich kann das nicht so. Aber ich gehe morgen ins Nagelstudio und die können kein deutsch. Könnte jemand anhand meiner Angaben mithilfe des Bildes ein Bild von KI generieren lassen sodass meine Nägel die ich morgen machen will ich als Bild habe.
Meine Nägel sollen wir auf dem beigefügten Bild aussehen. Also weißen French und Die Blume soll an der Seite am Rand vorne (beim French, wie aufm Bild) sein und dezent sein wie bei dem Bild was ich geschickt habe (Ringfinger). Und das F soll andersrum als das J sein (das J weg) und aufm zeigefinger und auf dem French und kleiner.
Wie findet ihr die Nägel? Und den Buchstaben aufm Zeigefinger, die Blume aufm Ringfinger? Soll ich die beiden Finger tauschen
2 Antworten
Warum machst du nicht einfach das J weg mit ner Bildbearbeitung. Ich sehe da auch nirgends ein F. Das einzige was aussieht wie ein F ist die Spiegelung auf den Nägeln, die kann man nicht ändern.
Es ist halt komisch erklärt, sie redet von "das F soll" aber es ist kein F zu sehn. Warum schreibt man dann nicht "Ich hätte gerne ein F anstatt des J".
Zudem ist das J ja garnicht wirklich da, sondern nur mit Bildbearbeitung draufgeschrieben, wahrscheinlich als Copyright.
Kennst du die Originalfinger denn? ;o)
Egal...
Entweder du findest deren Sprache raus und nimmst Google Translator...
Oder Microsoft Paint (oder sonst was), übermalst das J in Fingernagelfarbe (von direkt neben dem J "genommen") und malst ein F in weiß dort wo es hin soll...
Meine Güte, jetzt stell dich doch nicht so an...
Kannst du mir jeder Bildbearbeitung selbst machen oder so wie es ist und einer Skizze dazu mit dem gewünschten Buchstaben...
Die will ja ein F statt dem J nur andersrum...