Kann mir jemand diesen Auftritt von The Great Hardy bei Günther Jauch erklären?

1 Antwort

Nun, er ist ein "Magier". Und Magier sind "Täuschungskünstler".

Nicht immer kommt man hinter die Tricks. Aber immer handelt es sich um Tricks.

Man könnte doch hier, wenn man ganz neutral herangeht, zumindest erwarten, dass das ZDF nicht nur die Gläser stellt, sondern auch den Tisch. Der Tisch könnte die Schwachstelle sein. Schau in deinem Video bei etwa 2:50. Warum lässt man ihn den Tisch mitbringen?

Das erhöht die Glaubwürdigkeit von "The Great Hardy" und das Vertrauen in "echte" Telekinese nicht wirklich :)