The great Reset, was könnte uns erwarten?

2 Antworten

Wer weiss?

Viele flüchten ja in Deutschland schon vom Geldvermögen in Edelmetallvermögen. Der gestiegene Silber- und Goldpreis könnte auch ein Ausdruck für die wahre Inflation sein, die sich allerdings nicht im klassischen Warenkorb niederschlagen kann.

Kopfleer
Fragesteller

Immobilien, Kunst und sonstige werthaltige Dinge findet man auch nicht in unserem tollen Warenkorb. Der Anteil von Miete wurde gesenkt.

Great Reset heißt: alles auf 0 = WWW III.

Baue auf und reiße nieder, so hast Arbeit du immer wieder.

Man kann gleich noch unerwünschte Nationalitäten entsorgen, Territorium gewinnen, das Jene vorher bewohnten, und die Wirtschaftswachstumstürme schießen in die Höhe - Konjunktur hoch X, lG.

gutefrage108  09.01.2021, 22:36

Meinst du es wirt dann noch privatspäre geben? Oder sind wir dann alles gechipte Sklaven? dann 2030 gut oder schle

Freelander111  18.08.2023, 15:38
@gutefrage108

Im Great Reset geht es um die Einpferchung der Gojim insbesondere Christen. Versklavt werden wie alle Digital um Steuern zu leisten, die natürlich beliebig erhöht werden können.