Nene, auch wenn die Aluhüte sowas gern hätten, gilt eine Behauptung nicht einfach, bis sie widerlegt wurde.

Wer eine Behauptung aufstellt, muss diese auch belegen!

So funktioniert das nicht. Wenn, dann sollte man beweisen können, dass es sich um mehr handelt, als bloß einen Verschwörungsmythos.

Ansonsten kommt Hitchens' Rasiermesser zum Tragen:

„Was ohne [hinreichenden] Nachweis behauptet werden kann, kann auch ohne [hinreichenden] Nachweis verworfen werden.“

Es gibt keine Beweise, die belegen, dass der "Great Reset" mehr als nur eine Verschwörungstheorie ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Wie soll man denn empirisch belegen, dass etwas nicht existiert?

In dem Fall erübrigt sich zudem die Debatte, da dieser Schwachfug nun auch noch dem letzten Heuler eigentlich als genau das einleuchten muss.

Du musst dir nur die Quellen anschauen . Das beantwortet wirklich alles. Einen klareren hinweis auf eine verschwörungstheorie gibt es nicht.