wird man bis 2030 wirklich nichts mehr besitzen (great reset Verschwörungstheorie)?

Velbert2  15.10.2021, 14:07

Wer ist VT?

Nightrider2000
Fragesteller

verschwörungstheoretiker

3 Antworten

Die Coronamaßnahmen sind nicht mehr so interessant. Da muss etwas neues her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wieso wiederholen VT diese Phrase mit ,,you'll own nothing and be happy'' so oft. Was ist da dran?

Nice das klingt nach dem utopischen Kommunismus

Wird aber nicht kommen

Ich besitze nur ein paar Klamotten, 1 Fahrrad und Werkzeug. Und bin sehr zufrieden damit. Aber besagte Theorie wird in den nächsten 100 Jahren nicht eintreffen.