Kann mir jemand dıe Anleitung sagen Wie man Magie macht?

3 Antworten

Alle Frauen bezaubern mit ihrer "Magie" die Männer. Das ist ihnen von Natur aus so gegeben. Das kriegst du schon auch noch hin. Sei freundlich, mach dich ein wenig hübsch und vielleicht auch ein wenig sexy, und verhalte dich etwas spröde aber nicht zu sehr. Dann wird das schon.

Auf Grund der übrigen Antworten noch folgenden Nachtrag: Das Männchen der Gottesanbeterin kann den Akt der Begattung auch dann noch vollenden, wenn ihm das Weibchen schon den Kopf abgebissen hat. Beim Menschen findet das "Kopfabbeißen" nur im übertragenen Sinne statt.

Das ist Schwachsinn - du kannst einem Menschen nicht seinen freien Willen nehmen. Die Zeit der Sklaverei ist vorbei.

Ja, das Rezept lautet: erwachsen zu werden.

Wer wirklich nioch an "echte Magie" glaubt, der beweist damit, dass er/sie/es noch unreif ist. Deshalb ist er/sie/es für richtige Liebe noch nicht geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby