Kann Mir jemand dabei helfen, die Graphen den Funktionsgleichungen zuzuorden?

lenee08  19.08.2020, 17:17

Was ist denn dein Problem dabei ?:)

du kannst ja auch die Funktionen plotten lassen im Internet :)

MAXIMlLIAN
Fragesteller

für mich sehen alle funktionsgleicungen gleich aus

1 Antwort

Falls ihr das Schema noch nicht so ganz verstanden habt, hilft es auch in die Funktion beispielhaft konkrete x-Werte einzusetzen. Dann erhaltet ihr den passenden x-Wert und könnt euch den Graphen der dazu paar raussuchen. Aber Achtung , um den Graphen eindeutig Zuordnen zu können, müsst ihr mehrere x-Werte verwenden.