Kann mir jemand bei diesem Fortpflanzung des Menschen (Zwillinge) Arbeitsblattes helfen?

Ich verstehe nicht richtig was ich machen muss

1 Antwort

Bei A sieht man ja das aus einer Eizelle zwei Leben entstehen können.
Bei B wird ja gezeigt, dass beide Eizellen der Frau befruchtet werden, aber nur jeweils ein Leben entsteht.

Also ist die Antwort für 2= B

Weil der gezeigte Prozess bei A, auch für beide Eizellen (gezeigt bei B) eintreffen kann und somit aus jeweils beiden Eizellen zwei Leben entstehen -> Vierlinge (2+2=4)