Kann mir jemand bei der Aufgabe 1 helfen? Ich verstehe das ganze Thema: Ökologie nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang, wie immer, erst einmal mir der Beschreibung der Versuchsergebnisse an, also WAS siehst du. Hier kommt keinerlei Wertung rein oder Erklärungsversuche. Im nächsten Schritt kannst du dann mit deinen Ergebnissen die Erklärung verfassen, also WIESO hast du diese Ergebnisse und was bedeuten sie bzw. wie sind sie zu deuten.

In deinem Fall also anfangen zu beschreiben, wie sich die verschiedenen Käfer/Würmer oder was auch immer auf dem Temperaturspektrum verteilen; Gelb hast du überall, Orange nur in den kühleren Teilen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedizin, Rettungssanitäter