kann mir eventuell jemand eine kurze Rückmeldung zu einer Deutsch Interpretation geben?

1 Antwort

Grundsätzlich ist dein Ansatz richtig. Allerdings überzeugt der Schluss nicht so ganz. Du veränderst dich da in Spekulationen über das Verhältnis von Sprache und sozialen Aufstieg. D.h.: du müsstest an deiner Methodik noch ein bisschen arbeiten. Deine Lehrerin scheint sich da um diese Dinge nicht Zu kümmern, wenn man das liest, was du geschrieben hast.