Kann mir durch mein Nebenjob mein praktischen Teil der Fachhochschulreife ausgehändigt werden?

1 Antwort

Wenn ich dich recht verstehe, willst Du das erforderliche Jahrespraktikum durch einen Nebenjob mit 20 Arbeitsstunden pro Monat ersetzen. Wie soll das funktionieren? Oder hoffst Du da auf eine gefälschte Bescheinigung durch einen Schullehrer?

luca216
Fragesteller

Der Betrieb müsste einfach nur bescheinigen dass ich es nach den Vorschriften mache. Und es sind nur 20 Wochen