Kann mir das wer hochrechnen?

4 Antworten

Du kannst das einfach bei Chat GPT so eingeben als fragestellung und er rechnet dir das aus

Hi, naja wenn man immer die gleichen Strecken fährt, was kaum vorkommt dann wäre das ein normaler Dreisatz.

Du musst die Tage zählen vom 330.08 bis 16.03. die 8814 km durch diese Tage teilen. Dann weißt Du, wieviel km am Tag gefahren wurden.

Dann einfach diese Zahl mit 366 (2024 ist ein Schaltjahr) multiplizieren und Du hast das Ergebnis.

Leon1570
Fragesteller

Okay, danke :D

Kann keiner wissen.

Ist abhängig davon wie oft und wie weit du fährst oder fährst du jeden Tag die selbe Strecke?

Du musst bedenken, dass 24 ein Schaltjahr ist