Kann mir bitte jemand dieses Kurzvideo mit 150 Millionen Clicks erklären 😲?

1 Antwort

Wieso erwarteste du logik bei viralen social media videos? Wenn ein video viral geht wird es von vielen Kindern angeschaut.

Ich nutze selten social media und zum scrollen garnicht, das zeug zerstört einfach dein gehirn. Mittlerweile schaue ich nur viel twitch streams beim essen aber ich reduziere das auch mit der zeit.

TropicalNights
Fragesteller

Aber ist dieses Twitch nicht auch ein grauenvolles Fake Theater? Eine Illusion von sozialem Kontakt? Aber dass das Video von Kindern geschaut wird, kann natürlich sein.

twet3qwerwrw  30.11.2023, 14:14
@TropicalNights

twitch sind live streams. meistens video spiele mit reden. Virale streams mit über 20.000 zuschauern schau ich nicht, eher 1.000 oder weniger. Alles was im internet viele views bekommt ist einfach ein chaos. Und Ja, es ist eine Illusion von sozialen Kontakt aber ich tu lieber das als in die Party zu gehen und mich da voll zu saufen mit leuten die ich nicht mag

TropicalNights
Fragesteller
@twet3qwerwrw

Du solltest vielleicht lieber auf Partys gehen wo Leute sind die du nicht kennst. Erinnerungen schaffen.