Warum hab ich auf einmal so wenige views auf TikTok?
Hallo Leute ich wollte euch was fragen unzwar warum ich auf einmal so wenige Views auf Tiktok habe?! Ich hatte eigentlich sehr sehr Gute Klicks bis ich auf einmal die letzten 2 Tage nicht mal über 150 Views auf ein Video bekommen habe woran kann das liegen?????
4 Antworten
Das hat keinen Grund.
Bei mir war das genau so und dann habe ich einen neuen Account gemacht und es hat geklappt.
Ich hab aktuell so ein ähnliches Problem meine Tiktoks sind immer eingeschlagen wie eine Bombe seit es den Us Ban gab ist mein Algorithmus irgendwie komisch. Meine Videos kommen nach wie vor gut an aber die Aufrufe sind weniger geworden, also kichts geht mehr viral obwohl die Leute meine neuen Videos teilen und speichern wie verrückt. Beispielsweise ein Video welches ich hochgeladen habe hat über 200Kommentare und 60shares und 100 favorisierungen aber nur 20k AUFRUFE. WAS ZUR HÖLLE GEHT BITTE AB😭😭
der Prof hat im Anime gesagt das Saitamas Kraft Grenzenlos ist und Saitama denkt das er nicht mehr stärker werden kann was hat das zu bedeuten hat er jetzt Grenzen oder nicht
Grundsätzlich kommt jedes Tiktok auf eine fy von 5-6 leuten. Je mehr Leute sich dein Video ZU ENDE an schauen umso mehr Leuten wird das Video angezeigt.
Was kannst du machen?
- Deine Videos so spannend machen das man sie sich zu Ende anschaut
- Oder es gibt auch ein Trick den viele Nutzen. Und zwar schreiben die in ihre "Caption wait till the end" " warte bis zum ende". Dadurch denken alle es würde noch was lustiges/spannendes passieren und sie gucken es sich zu Ende an.