Warum hab ich auf einmal so wenige views auf TikTok?

3 Antworten

Das hat keinen Grund.

Bei mir war das genau so und dann habe ich einen neuen Account gemacht und es hat geklappt.

Grundsätzlich kommt jedes Tiktok auf eine fy von 5-6 leuten. Je mehr Leute sich dein Video ZU ENDE an schauen umso mehr Leuten wird das Video angezeigt.

Was kannst du machen?

  • Deine Videos so spannend machen das man sie sich zu Ende anschaut
  • Oder es gibt auch ein Trick den viele Nutzen. Und zwar schreiben die in ihre "Caption wait till the end" " warte bis zum ende". Dadurch denken alle es würde noch was lustiges/spannendes passieren und sie gucken es sich zu Ende an.
Woher ich das weiß:Hobby – Oft auf TikTok

der Prof hat im Anime gesagt das Saitamas Kraft Grenzenlos ist und Saitama denkt das er nicht mehr stärker werden kann was hat das zu bedeuten hat er jetzt Grenzen oder nicht