Also ich habe so einen Jungen vor 2 Jahren online kennengelernt und mich sehr verliebt er hat mir nur alles vorgespielt und mich verarscht (nicht nur mich sondern auch viele andere Mädchen) und denen und auch mir vorgespielt das er sie auch liebt . Ich hatte das halt irgendwann herausgefunden und war verletzt so sehr das ich meinen Appetit verloren habe usw da ich ihn auch besuchen wollte .
dann nach dem das alles passiert ist das ich es rausgefunden habe hatten wir für 6 Monate keinen knt mehr (ich habe trotzdem sogut wie ständig an ihn gedacht) dann nach den 6 Monaten kam er aufeinmal random wieder(er hat anscheinend in meinen Storys gesehen das ich in den usa bin (er wohnt dort )und wollte sich entschuldigen dann hat er sich halt entschuldigt und wir haben wieder etwas geschrieben und telefoniert aber er hatte dann irgendwas erzählt das er was mit einem Mädchen hatte usw halt so Storys und da hab ich auch wieder gemerkt das es mich verletzt hat da die Gefühle nie weggegangen sind dann irgendwann habe ich versucht wieder knt abzubrechen da ich bezweifle das er es ernst mit mir meint und er nur Sex will
dann irgendwann hatte ich mit ihm für paar Wochen wieder kein knt mehr aber er hat immer nach knt gesucht und auf meine Storys reagiert usw
gestern hat er mir zuletzt geschrieben und wir haben dann später telefoniert aber es kann so nicht weitergehen da ich immer mehr attached werde und er offensichtlich es nicht ernst meint da er oft über andere Mädchen redet usw
Auch wenn ich ihn blockiere ist er ständig in meinem Kopf es ist so schlimm er war halt der erste junge in den ich mich verliebt habe auch wenn es nur online war
ich hatte den getroffen wo ich 16 war bin jetzt 18 und er 22 wird 23
ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe mich auch versucht abzulenken neue Leute kennengelernt usw aber ich kann nicht aufhören an ihn zu denken was er macht usw 😭😭😭also er ist ständig in meinem Kopf auch wenn ich mit anderen bin