Kann mich die Lehrerin zwingen das Mikro anzumachen?

9 Antworten

die Verweigerung des Einschaltens kann man als Versuch werten, am Unterricht nicht teilnhemen zu wollen... zwingen kann sie Dich nicht, aber Du solltest es anhaben oder beweisen können, dass es defekt ist und es dann schnellstmöglichst!! reparieren

Wo liegt das Problem? Wenn es kaputt ist, dann geht es nicht.

hi.

wenn du einfach keine lust hast das mikro anzumachen- ist das arbeitsverweigerung.

wenn es andere gründe hat- kannst du das dem lehrer ja erklären und schauen, ob der/die das okay findet.

wenn der unterricht NUR stattfinden kann und du nur teilnehmen kannst, wenn du das mikrofon anmachst- ist das pflicht und das ist das gleiche, wenn man in der schule drangenommen wird und nichts sagt, da man keinen bock hat.

lg robin

Deaktiviere das Mic halt über die Systemeinstellungen und im Programm machst Du es an.

Dann wird es nicht funktionieren und sie sieht nur, dass es an ist, aber nicht funktioniert.

Gruß

Wie willst Du am Unterricht teilnehmen, wenn man Dich nicht hört? Wo ist denn das Problem oder hast Du einfach nur keine Lust (das ist übrigens Arbeitsverweigerung)?

Markus195  25.05.2020, 11:26

In den Chat schreiben

Noeru  25.05.2020, 11:26
@Markus195

Das macht die Sache doch nur komplizierter als es sein müsste.

Luke1105  25.05.2020, 11:26

und wenn es kaputt is dann mach es an und sie wird es merken das es nicht geht oder was ist das problem?