Online Unterricht aber keine Möglichkeit Mikrofon zu benutzen da dieser kaputt ist am Laptop?

4 Antworten

Hey, also wenn dein Mikrofon kapput ist, ist das nichts schlimmes. Kauf dir einfach Kopfhörer, die meisten haben einen Lautsprecher inklusive Mikrofon!

verreisterNutzer  23.03.2020, 14:06

Meine in ears Kopfhörer haben diese Funktion leider nicht und on ears habe ich nicht

Wie wäre es mit Kopfhörern die du in dem Computer einstecken kannst oder vielleicht wenn du welche hast Bluetooth Kopfhörer mit deinem Laptop verbinden?

verreisterNutzer  23.03.2020, 14:18

Ich habe in ears aber die haben keine Mikrofon Funktion

Dann nimm doch einen Kopf / Ohrhörer. Dann brauchst du keinen Lautsprecher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording