Kann mein Freund sehen, dass ich an seinem Handy war?
Bin sehr eifersüchtig, und er war gestern da. Als er schlief, habe ich sein Handy durchsucht, aber nichts Richtiges gefunden. Ich weiß, das macht man nicht. Jetzt ist er so komisch. Könnte er es herausgefunden haben? Ich will Ihn nicht direkt fragen, da ich Angst habe, dass er wütend wird und Schluss macht.
8 Antworten
Wenn man etwas in den Handyeinstellungen rumsucht, kann man schon auch sehen wann es benutzt wurde. Macht nur niemand, wenn man keinen Verdacht hat. Irgendwann wird er es nicht mehr wissen, dass er z.B. vor 3 Wochen zwischen 12:42 Uhr und 12:55 Uhr sein Handy nicht benutzt hat, obwohl es gelistet ist.
Trotzdem solltest du stattdessen lieber über deine Gefühle mit ihm sprechen, als sowas zu tun. Du vertraust ihm nicht, aber eigentlich sollte er nach so einer Aktion dir nicht mehr vertrauen, wenn man mal ein bisschen drüber nachdenkt. Oder würdest du einen Freund wollen, der sowas macht...?
An sich könnte man Nutzungszeiten nachgucken. Als ich noch keine SmartWatch hatte, nutzte ich das manchmal, wenn ich z.B. am nächsten Tag gucken wollte, wann ich ungefähr am Vortag eingeschlafen bin. Da hätte ich mich vermutlich gewundert, wenn da Aktivität war wo ich sicher geschlafen habe. Ist aber nicht üblich sich das anzugucken.
Falls du in Messenger o.Ä. geguckt hast und dort neue Nachrichten angeschaut hast, kann es sein, dass er sich wundert, wenn plötzlich etwas als gelesen markiert ist, was er gar nicht gelesen hat oder vielleicht sogar bewusst auf ungelesen gelassen hat.
Es kann aber auch sein, dass du sein Verhalten überinterpretierst oder dass du dich unbewusst anders verhältst und er darauf reagiert.
Danke ich fühl mich auch schlecht deswegen.
Ich werd es mal laufen lassen. solange er mich nicht darauf anspricht wird schon alles gut sein.
Ähm…
- Das hat wirklich nichts mehr mit Eifersucht zu tun sondern fehlendem Vertrauen
- Ich hoffe er hat es heraus gefunden
- Sehr verständlich wenn er Schluss macht, findest du nicht auch?
Wenn man jemanden noch nicht vertraut, geht man keine Beziehung ein.
ja wir sind erst drei wochen zusammen
dann muss ich wohl mein leben lang alleine bleiben dadurch das ich so oft verarscht und verletzt wurde geht das bei mir nicht von jetzt auf gleich
Du hast auch scheinbar meine Antwort nicht ganz verstanden oder? Sie sollte dir Mitteilen dass ich auf eine Trennung hoffe. Dass diese Beziehung gerade mal 3 Wochen geht macht alles nur noch schlimmer
Irgendwie lassen sich viel zu wenig Leute Zeit, einen potenziellen Partner erstmal richtig kennenzulernen bevor man mit diesem fest zusammen kommt.
Und gerade deswegen, lernt man eine Person erstmal richtig kennen bevor man mit ihr zusammen kommt.
Wie soll er dir vertrauen, wenn du heimlich seine Nachrichten ließt? Er muss sich vertrauen erarbeiten und du nicht?
da hast du vollkommen Recht. ich weiß das es nicht Richtig war und die Neugier und meine selbstzweifel vielleicht zuviel.
Womöglich kann er sehen, wann sein Handy als letztes eingeloggt war!
Du weißt ja selbst, dass man so etwas nicht macht! Ich hätte noch das erste Mal an das Handy meines Partners zu gehen, denn so etwas macht man einfach nicht!
Ich gebe Dir eine Erfahrung weiter, da ich schon "alt" bin: Vertrauen ist sehr, sehr wichtig in einer Partnerschaft! Ich vertraute meinem Mann immer, auch wenn ich wusste, dass er z.B. auf der Arbeit usw. tolle Frauen sah.
Eifersucht ist der Tod jeder guten Beziehung, wenn sie unbegründet ist!
Schon immer machte ich meine/n Partner darauf aufmerksam, wenn ich eine toll aussehende Frau sah. Das ist doch nicht schlimm! Gucken darf man doch!!!!
Du solltest ganz dringend an deiner krankhaften Eifersucht arbeiten, sonst wird eure Beziehung nicht von langer Dauer sein....
Danke für den Tip werd ich machen. Vielleicht gehts mir dann auch besser
Es geht nur mit Vertrauen!! Und Liebe ist NICHT Kontrolle oder jemanden "besitzen"...Ohne gegenseitiges Vertrauen ist eine stabile Beziehung nicht möglich.
Danke deine Antwort ist sehr Hilfreich Nr 1 Vertrauen muss man sich verdienen das geht nicht innerhalb drei Wochen Nr 2 Das hoffe ich nicht Nr 3 Das wäre nicht so toll und bezieht sich auf Nr 1 oder?