Freundin hat mein Handy durchsucht?

14 Antworten

Du hast Deine Freundin angelogen und sie hat Dein Handy untersucht, eigentlich zwei Dinge, welche kontraproduktiv zu einer guten Beziehung sind...

Alles läuft auf eine Trennung raus...

Trennen, sie vertraut dir nicht.. da macht eine Beziehung keinen Sinn.

ansonsten hilft auch ein Passwort einzurichten

Das sie so einfach Dein Handy durchsucht hast, ist ein großer Vertrauensbruch und sie verletzt damit auch Deine Privatsphäre.

Wenn sie so dermaßen eifersüchtig ist, daß sie Dir nicht vertraut und alles nachspionieren muß, ist keine Basis für eine respektvolle Beziehung,von daher würde ich mich trennen.

Nunja - Du wusstest um die Eifersucht Deiner Freundin. Ergo musst Du auch wissen, wie Du damit umgehen willst. Sicherlich liegt es an Deiner Freundin, Dir zu vertrauen und ihre Eifersucht in den Griff zu kriegen. Wenn sie bekommt, was sie sucht: Euch auf Snapchat - dann schürt das natürlich ihre Eifersucht.

Natürlich darfst Du Dich befreunden mit wem Du willst. Du musst dann Deiner Freundin - welcher auch immer - das Gefühl geben, dass sie Deine absolute Nummer 1 ist. Und Du musst Dir überlegen, ob Du Dich mit jemandem einlassen willst, der - eher die - schnell eifersüchtig wird.

Oder Du lebst offene Beziehungen und stehst dazu. Das sollte Deine Jetzige dann alsbald zu wissen bekommen.

Weil sie von vornherein am Rad dreht.